Archiv

Kate Moss und Gisele Bündchen sind käuflich

Na, hast du vielleicht ein wenig Kleingeld für mich über? Ich würde mir nämlich zu gerne Kate Moss und Gisele Bündchen im Doppelpack zulegen. Die beiden Topmodels werden nämlich im nächsten Monat in einem Auktionshaus versteigert.

Naja, so ganz wahr ist dies natürlich nicht, denn man kann die Dienste der beiden nicht erwerben sondern lediglich deren Fotos. Dennoch interessant, da die beiden darauf komplett hüllenlos zu sehen sein werden. Aber der Kaufpreis von 30-40.000 Dollar ist mir dann doch ein wenig zu hoch angesetzt...

12.3.08 16:03, kommentieren



Goldie Hawn steht auf Prinzen

Ach wie romantisch! Goldie Hawn, Schauspielerin und Mutter von Kate Hudson, erlebt gerade ihren dritten Frühling. Nein, nicht in Sachen Schauspiel sondern viel mehr in einer viel interessanteren Herzensangelegenheit.

Obwohl Goldie Hawn mittlerweile stolze 62 Jahre auf dem Buckel hat scheint sie auch bei den jüngeren Männern noch gut anzukommen. Denn augenblicklich datet sie den knapp vierzig Jahre jüngeren Prinzen Haji 'Abdul' Azim - Sohn des Sultan von Brunei.

Was wohl ihr Ehemann Kurt Russel dazu zu sagen hat? Aber vielleicht sind die Treffen der beiden ja auch rein geschäftlicher Natur und damit alles halb so wild...

1 Kommentar 12.3.08 16:22, kommentieren

George Clooney wird Pate

Nein, George Clooney hat keine neue Rolle in einem Maffiafilm angenommen, vielmehr schlüpft er in die Rolle des Patenonkels des Kindes von Nicole Kidman. Die beiden, die sich vor gut zehn Jahren bei den Dreharbeiten zum Film "Projekt: Peacemaker" kennen gelernt haben, sollen seitdem gut befreundet sein.

Wie schön, dann hat der gute George ja nun ein vorläufiges Ersatzkind mit dem er die Vaterrolle ein wenig trainieren kann. Der mittlerweile 47-Jährige ist nämlich bislang selbst noch kinderlos.

21.3.08 22:12, kommentieren

Zwillinge für Brad und Angelina

Bald haben Angelina Jolie und Brad eine Fußballmannschaft zusammen. So könnte man jedenfalls spotten, wenn man dem Magazin "In Touch" trauen darf. Denn demnach erwartet die schwangere Angelina Jolie Zwillinge. Ein Junge und ein Mädchen sollen es wohl werden. Sollte die Meldung stimmen, dann hätten die beiden Stars jetzt neben den drei Adoptivkinder auch drei eigene Kinder.

Ich bin ja mal gespannt, ob es die beiden dann dabei belassen, oder ob sie die Fußballmannschaft noch komplettieren werden.

31.3.08 03:34, kommentieren